Dein kreativer Style - so funktioniert´s

  • Du hast etwas Zauberhaftes gefunden
  • Wähle Dein Wunschprodukt aus ( sie stehen immer ganz oben )
  • Lege es in den Warenkorb
  • unter der Rubrik " Dein Style" findest Du alle verfügbaren Stoffe mit einer Nummer versehen
  • such Dir ein schönes Stöffchen aus
  • Achtung: Kombistoffe ( bsp Ärmel oder Rückseite ) kannst du Dir nicht aussuchen, dies wird von mir passend ausgewählt
  • shoppe weiter oder gehe zur Kasse
  • bevor Du die Bestellung abschließt, teile mir im Feld " Anmerkung zur Bestellung " die Nummer Deines Wunschstoffes  und gegebenenfalls deine Wunschgröße mit
  • Das war´s ...viel Spaß beim kreativ sein

 

 

ACHTUNG: Es kann natürlich immer sein, dass durch ein hohes Bestellaufkommen einzelne Stoffe schneller vergriffen sind, als sie im Shop gelöscht sind. Ich melde mich dann umgehend bei Euch.

Danke für Euer Verständnis.

 

Bei Fragen schreib mir unter  "Kontakt" eine Nachricht

Jerseystoffe

geeignet für:

Hosen, Shirts, Hoodies, Mützen, Kleider,

Halsschmeichler, Schlupfis, Tunikas, Babysets

und auch Pucksäcke möglich

Sweatstoffe

( dicker als Jerseystoffe - Innenseite angeraut )

geeignet für:

Pucksäcke